S

TYPO3 Grüne

startklar, responsive, open source.

  • TYPO3 GRÜNE HOSTED mit Papierkorb: Schnell ausschütten, bevor die Müllabfuhr kommt?
    TYPO3 GRÜNE HOSTED mit Papierkorb: Schnell ausschütten, bevor die Müllabfuhr kommt?

Im Müll wühlen

Gelöschte Inhalte und Seiten aus dem Papierkorb holen

Teilen!

TYPO3 GRÜNE HOSTED ermöglicht seit kurzem Recycling: Du kannst gelöschte Inhalte und Seiten aus dem Papierkorb holen – solange bis die Müllabfuhr kommt.

03. Sep. 2019 –

Vielleicht hast Du das unscheinbare Icon links in der Modulleiste schon bemerkt: den Mülleimer. Du kannst aus diesem gelöschte Inhalte und Seiten eine Zeitlang zurückholen. Einfach den Mülleimer anklicken und dann im Seitenbaum den Ort, an dem Du was (versehentlich) gelöscht hast. Schon werden Dir im Bearbeitungsfenster die Daten angezeigt, die Du wiederherstellen kannst.

Aber Achtung: Manchmal kommt die Müllabfuhr. Der Betreiber von TYPO3 GRÜNE HOSTED leert ab und zu alle Mülleimer, um das System von Datenmüll zu befreien und um es übersichtlich zu halten.

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.