Probleme mit diesem Newsletter? Dann klick' hier für die Webansicht.

Buntstifte, Europa, Rechtschreibprüfung, Schlagworte, Tapetenwechsel

TYPO3 GRÜNE: Rich Text Editor mit Live-Rechtschreibprüfung (Spell Checking)
Besser schreiben
TYPO3-GRÜNE meckert bei Rechtschreibfehlern
"Verdammt, schon wieder einen Text mit Rechtschreibfehlern veröffentlicht", ärgerte sich Dirk Wildt, Vorsitzender der Passauer Landkreis-Grünen. Dann hat er bei TYPO3 GRÜNE eine ...
TYPO3-GRÜNE mit umfangreichem Schlagwort-Register
Schneller finden
Online-Handbuch mit Schlagwort-Register
Wie soll man etwas finden, von dem man nicht weiß, wie es heißt? Ein umfangreiches Schlagwort-Register hilft, sich im Begriffs-Dschungel zurechtzufinden.
TYPO3 GRÜNE: 4-spaltiges Layout mit einer Skyline als Hintergrundbild
Hintergrundbilder für Spaltenlayouts
Grid-Element: Bild hochladen, fertig!
Neues Feature: Inhaltselemente können mit Bildern hinterlegt werden. Dies kann Ausdruck und Lebendigkeit fördern. Aber Vorsicht: Spielereien verwirren die Besucher*innen Deiner Website!
Annalena Baerbock
Europa-Banner für Grüne Websites
Einfach herunterladen und verlinken
Auf typo3-gruene.de kannst Du bequem Banner zur Europawahl herunterladen und Eure Website aufpeppen. Vier Banner stehen zur Verfügung. Worauf Du mit den Bannern verlinken solltest, ist ...
TYPO3 GRÜNE Hintergrundbilder: individuelles Corporate Design
Tapetenwechsel
Individuelle Hintergrundbilder für Websites
Mit TYPO3 GRÜNE können Websites ganz schnell individuell gestaltet werden. Hintergrundbild auswechseln, CSS anpassen, fertig. Aber Vorsicht: Spielereien verwirren Website-Besucher*innen!
TYPO3 GRÜNE: Mit dem Rich-Text-Editor Color-Button Farben für Schriftfarben und -Hintergrund auswählen
Buntstifte
Farbig schreiben mit TYPO3 GRÜNE
Der Rich-Text-Editor kann mit zwei zusätzlichen sogenannten Color-Buttons erweitert werden. Redakteur*innen können damit für Schrift und Hintergrund individuell Farben auswählen.
TYPO3 Rotate: Wenn Du eine Kachel berührst, zeigt diese ihre Rückseite. Hier mit Beispielen der Grünen im Passauer Land (in der Abbildung rechts)
Dreh Dich!
Mit Image-Rotate Bilder und Kacheln umdrehen
Mit TYPO3 GRÜNE MANAGED kannst Du jetzt die Rückeite von Bildern und Kacheln zeigen. Website-Besucher*innen brauchen das jeweilige Element nur mit der Maus berühren, dann dreht es sich um.